Unheilig | News | "Sonne": Schiller und Der Graf haben gemeinsame Single veröffentlicht

Unheilig Schiller Sonne
21.09.2012

“Sonne”: Schiller und Der Graf haben gemeinsame Single veröffentlicht

Seit dem 21. September ist die gemeinsame Single “Sonne” von Christopher von Deylen a.k.a. Schiller und dem Grafen von Unheilig veröffentlicht. Damit präsentieren sie zusammen den Titelsong aus dem gleichnamigen, am 5. Oktober erscheinenden Schiller Album “Sonne”.

Das sagt Schiller über die Zusammenarbeit mit dem Grafen

Christopher von Deylen über die Zusammenarbeit: “Die Kollaboration mit dem Grafen war phantastisch. In seinem Text beschreibt er die Sonne auf eine ganz besondere Art und Weise. Zusammen mit der Musik entsteht eine musikalische Welt voller Harmonie und Einklang.” 

Sichert euch die Bonustracks und Remixe

Die Single “Sonne” wartet mit zahlreichen Bonustracks und Remixen auf euch: Neben der “Sonne”-Videoversion beinhaltet sie eine Instrumental und eine Schill-Out Version des Songs. Um die Vorfreude auf das am 5. Oktober erscheinende Album weiter zu steigern, gibt’s den Bonustrack “Klangwelten” noch obendrauf. 
Mehr von Unheilig