Unheilig | News | Unheilig-Fans sagen "Ja" zur Bewerbung für den ESC-Vorentscheid

Unheilig
06.12.2013

Unheilig-Fans sagen “Ja” zur Bewerbung für den ESC–Vorentscheid

Der Graf rief seine Fans in den vergangenen Tagen dazu auf, über die Bewerbung für seine Teilnahme am deutschen ESC Vorentscheid, am 13. März 2014 in Köln, abzustimmen. Das Ergebnis ist eindeutig: Über 94% seiner Fans waren dafür, dass Unheilig am deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen teilnehmen.

Unheilig erhalten einen klaren Zuspruch für die Teilnahme am ESC Vorentscheid

Das Ergebnis in Zahlen: Exakt 31256 “Ja”-Stimmen stehen gegen lediglich 2174 “Nein”-Stimmen. Der Graf selbst bedankt sich für den enormen Zuspruch mit den Worten: “Ich freue mich sehr, dass so viele meiner Fans meinen Traum teilen, mein Land mit einem Lied in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest 2014 zu vertreten.”



Mehr von Unheilig