Unheilig | News | Unheilig hat sein Video zur Single "Als wär's das erste Mal" veröffentlicht

Unheilig Pures Gold
21.02.2014

Unheilig hat sein Video zur Single “Als wär’s das erste Mal” veröffentlicht

Nachdem euch der Graf kürzlich bereits einen Blick hinter die Kulissen seines Videodrehs zur SingleAls wär’s das erste Mal werfen ließ, präsentiert er euch nun stolz das fertige Ergebnis. Schneebedeckte Berggipfel, ein türkisgrüner Gletschersee und arktische Temperaturen machten die Dreharbeiten gleichermaßen wundervoll und außergewöhnlich.

Am 7. März 2014 erscheint die neue Unheilig Single “Als wär’s das erste Mal”

Mit seiner am 7. März erscheinenden Single “Als wär’s das erste Mal” schenkt Unheilig den kleinen Wundern des Lebens Raum und lenkt den Blick ab von der Flüchtigkeit unserer hektischen Welt. Getragen wird die musikalische Botschaft des Grafen durch die Sinnlichkeit und Ruhe der Berge. Nun seid ihr gespannt und wollte die Eindrücke einfach auf euch wirklen lassen? Hier haben wir das neue Video für euch.
 
Mehr von Unheilig