Unheilig | News | UNHEILIG SAGT DANKE

UNHEILIG SAGT DANKE

Unheilig
23.03.2010
Das erste Konzertwochenende  ist nun vorbei und wird als unvergesslicher Tourauftakt für den Grafen und der gesamten Crew in Erinnerung bleiben. Sowohl die Show in Bochum als auch in Erfurt war großartig. Der Graf und seine Mannen bedanken sich bei allen Fans für die tolle Stimmung und grandiosen Konzerte! Das macht für alle Lust auf mehr!
Daher ist die Freude auf das nächste Konzert am kommenden Samstag in Giessen (ausverkauft) noch größer. Es wird wieder vor der Show (ab Einlasszeit) eine Autogrammstunde mit dem Grafen geben.  Außerdem wird es zwei Stände mit dem aktuellen UNHEILIG Merchandise geben. Dort kann dann der 10EUR (im Ticket) Gutschein auf die neue DVD „Sternstunde“ eingelöst werden (nur einlösbar auf diese DVD).

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig