Unheilig | News | Vitali Klitschko vs. Unheilig

Vitali Klitschko vs. Unheilig

Unheilig - Grosse Freiheit Live
14.10.2010
Am 16.10.2010 wird WBC-Boxweltmeister Vitali Klitschko in der Hamburger O2-World auf seinem Herausforderer Shannon Briggs treffen. Im Rahmenprogramm direkt vor dem Boxkampf wird Unheilig auftreten und die Hymne „Grosse Freiheit“ aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum live performen. Der TV Sender RTL wird den Kampf und den Auftritt von Unheilig live ab 22.10 Uhr übertragen.
„Vitali Klitschko steht für Hamburg ebenso wie die Große Freiheit. Als Boxfan, freue ich mich, ihn bei seinem Heimspiel in Hamburg mit meinem Song „Grosse Freiheit” musikalisch unterstützen zu können.” sagte Der Graf. “Ich freue mich, dass die zurzeit erfolgreichste deutsche Band die Zuschauer auf meinen Kampf einstimmen wird. Mit ihrem unverwechselbaren Sound passen sie perfekt zu einer Box-Weltmeisterschaft”, erwiderte Vitali Klitschko.

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig