Unheilig | News | Zu Gast beim Bundesvision Song Contest 2011

Unheilig Buvisoco
26.09.2011

Zu Gast beim Bundesvision Song Contest 2011

Es war einer unserer schönsten Momente im letzten Jahr: Der Gewinn des Bundesvision Song Contest in Berlin. Unser erster “Preis”, mit dem wir ausgezeichnet wurden, kam direkt von euch, unseren Fans, was ihn für uns noch schöner gemacht hat!
Per Voting habt ihr uns auf das Siegertreppchen gehoben und somit Stefan Raabs Bundesvision Song Contest erstmalig in seiner Geschichte nach Nordrhein-Westfalen gebracht. Diesen Donnerstag (29.09.) ist es soweit: In der Lanxess Arena in Köln werden wieder 16 Bundesländer mit ihren Kandidaten antreten, um den Contest im nächsten Jahr in ihr Bundesland zu holen.
Wir freuen uns riesig, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein. Noch einmal werden wir – außer Konkurrenz natürlich – in der Abstimmungsphase unseren Siegertitel “Unter Deiner Flagge” aus dem letzten Jahr auf die Bühne bringen. Ihr könnt live dabei sein! Entweder direkt in der Arena (Tickets unter www.tvtotal.de) oder ab 20.15 Uhr live im TV auf ProSieben. 
Mehr von Unheilig