Unsere Tierklinik | Musik | 01: Rehkitz in Not

Unsere Tierklinik
01: Rehkitz in Not: Unsere Tierklinik
01: Rehkitz in Not
VÖ: 21. Januar 2011
Unsere Tierklinik

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbaby mit der Flasche aufzupäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist sie schon unverzichtbar. Besonders viel Liebe braucht gerade ein verletztes Rehkitz. Was ist dem armen Tier nur zugestoßen? Marie und ihre beste Freundin Meike begeben sich im Wald auf eine gefährliche Spurensuche.


Tatjana Geßler war schon als Kind ein großer Tierfreund. Kein Wunder, stammt sie doch aus einer richtigen Tierarztfamile. Nach ihrem Studium arbeitete die Diplom-Wirtschaftsingenieurin als Werbetexterin und ist seit 1998 TV-Journalistin, Filmemacherin und Moderatorin beim SWR in Stuttgart. Hier moderierte sie u.a. “Landesschau – die Woche”. Innerhalb der Landesschau hat sie ihre eigene Serie “Tatjanas Tiergeschichten”, in der sie Tiere besucht und ihre spannenden Geschichten erzählt.

Gesamtlaufzeit ca. 70 Min.
Veröffentlichung
21.1.2011
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527558240
0

Weitere Musik von Unsere Tierklinik