Van Halen | News | Seht euch jetzt das Video zu "She's The Woman" an!

Seht euch jetzt das Video zu “She’s The Woman” an!

Van Halen 2012 01
04.05.2012
Der Name Van Halen zählt seit bald vier Jahrzehnten zu den größten im Rockgeschäft: Die zu Beginn der siebziger Jahre in Los Angeles gegründete Band hat die internationale Rocklandschaft wie kaum eine andere Gruppe geprägt.
“A Different Kind Of Truth” lautet der Titel des aktuellen Studioalbums, das am 03.02.2012 veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei um das erste Studioalbum der Band, das seit dem legendären Hit-Album “1984” wieder gemeinsam mit Sänger David Lee Roth aufgenommen wurde.

Nun könnt ihr in das Video zu “She’s The Woman” reinhören. Der Song entstand bereits 1976 in einer Demoversion und wurde damals von KISS Bassist Gene Simmons produziert. Für ihr neuestes Werk “A Different Kind Of Truth” haben Van Halen den Song nun erneut aufgenommen.


>>> Hier geht’s zum Video

Weitere Musik von Van Halen

Mehr von Van Halen