Various Artists | Musik

Urmel schlüpft aus dem Ei und andere Geschichten
Urmel schlüpft aus dem Ei und andere Geschichten
VÖ: 15. Juli 2016
Various Artists

Produktinformation

Fünf spannende und lustige Hörspielabenteuer mit Urmel und seinen Freunden!
Am Strand der schönen Insel Titiwu wird ein Eisberg angeschwemmt. Und in dem Eisberg steckt ein Ei. Professor Habakuk Tibatong und seine sprechenden Tiere brüten es aus und heraus schlüpft – das Urmel! Der Beginn vieler spannender und lustiger Abenteuer mit Urmel und seinen Freunden.
Enthält die Geschichten: • Urmel schlüpft aus dem Ei • Urmel und die Schweinefee • Urmel fliegt zum Mond • Urmel sucht den Schatz • Urmel taucht ins tiefe Meer
Max Kruse wurde 1921 in Bad Kösen an der Saale geboren. Seine Mutter war die berühmte Puppenschöpferin Käthe Kruse. Am bekanntesten und beliebtesten sind seine Werke rund um “das Urmel”. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt, ihre Gesamtauflage liegt bei über drei Millionen Exemplaren.
Hörspiel, ab ca. 4 Jahren, ca. 53 Minuten
Veröffentlichung
2016-7-15
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547872036