Various Artists | News | Es schwimmt nun ein glitzernder Delfin im Meer – Dizzy Disco

Es schwimmt nun ein glitzernder Delfin im Meer – Dizzy Disco

Dizzy Disco
15.04.2024
Wir haben ein neues Mitglied in der Karussell-Familie: den glitzernden Discodelfin Dizzy Disco. Der erste Song ist bereits passend zum Delfin Tag, am 14.04., erschienen. Mit ihrer Disco Pop Musik für Kids und den ganzen Schwarm zeigt uns Dizzy ihre Unterwasserwelt und stellt uns ihre Ocean Crew vor. Von Jochen dem Manta Rochen, bis zu Krebsen und Robben sind alle mit dabei.
Im Meer der Melodien ist sie zuhause und ihre sprudeligen Hits sind genau das richtige für jede Aqua-Party. Mit viel Herz, Flosse und guter Laune singt Dizzy über Freundschaft, Mut und natürlich den Ozean und seine Besonderheiten. So ermutigt sie Kids auf unsere Meere aufzupassen und motiviert gleichzeitig zum Mittanzen und Singen.
Du willst mehr von Dizzy Disco hören? Dann bleibt dran. Die nächsten Songs warten schon in Lagune Nr. 3 auf Dich!
Mehr von Various Artists