Various Artists | News | Geschenk- und Basteltipps zum Osterfest

Geschenk- und Basteltipps zum Osterfest

Ostercountdown 3
22.03.2016
Diese Woche ist endlich Ostern! Wir haben für euch kreative Bastelanregungen und tolle Geschenkideen zum Frühlingsfest zusammengestellt:
Für tolle Oster-Tischdeko sorgt die Häkelanleitung auf “My Home is my Häuschen”. Kati Nauman, Autorin von “Die kleine Schnecke Monika Häuschen”, häkelt mit euch lustige Ostereier-Wärmer in Form beliebter Figuren der Erfolgsserie wie Herr Günther und Hummel Brummhilde. Verwandelt den Ostertisch in eine Spielwiese von Monika Häuschen und ihren Freunden!

Geschenkideen für die Osterfeiertage

Für beste Unterhaltung sorgt Rolf Zuckowski mit “Rolfs Hasengeschichte”. Stups, der kleine Hase, ist krank und traurig, da er seinen Großvater vermisst. Doch zu Ostern wird er wieder gesund und um die Erkenntnis reicher, dass niemand ewig leben, aber ein jeder glücklich sein kann, solange wir die Kraft des Lebens immer wieder aufs Neue erwachen lassen. Die zeitlose Ostergeschichte für die ganze Familie lädt mit seinen Ohrwürmern zum gemeinsamen Mitsingen ein. Das lebenslustige Hasenabenteuer von Rolf Zuckowski gibt es auch auf DVD.
Auch Pixi und seine Freunde bringen wieder einen bunten Korb spannender Ostergeschichten mit! Der pfiffige Kobold backt mit Erich Igel einen Feiertagskuchen und nimmt an einem Seifenkistenrennen teil. Und auch die Natur weckt ihre Lebensgeister. Die Tiere erwachen langsam aus ihrem Winterschlaf und erkunden die blühenden Wälder und Wiesen. Erlebt mit Pixi tolle Abenteuer und genießt den Zauber des Frühlings!
Wir wünschen euch tolle Osterfeiertage mit euren Familien und Freunden!
Mehr von Various Artists