Various Artists | News | Mit Conni in die Wildnis

Mit Conni in die Wildnis

Conni und das Abenteuer in der Wildnis_v2.jpg
21.06.2024
Ein ganzes Wochenende im Waldcamp – Conni und Paul freuen sich total auf den Ausflug, den sie gewonnen haben. Tierspuren suchen, Bäume pflanzen und ganz viel Wildnis! Doch leider wird Connis Freude getrübt, als die anderen Mädchen im Camp fies zu ihr sind. Wären doch ihre Freundinnen Anna und Billi dabei. Die beiden fehlen ihr sehr. Besonders die zwei Mädchen Emma und Lotta sind echt gemein. Zu ihrem Ärger kommen die beiden genau mit ihr in ein Team. Doch alles ändert sich, als das Team sich im Wald verläuft und plötzlich ein Wildschwein vor ihnen steht. Schnell müssen sich alle auf einen Hochsitz retten. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt!
Conni und das Abenteuer in der Wildnis bringt Spannung und Spaß für die ganze Familie. Ein aufregendes Hörspiel für Conni-Fans ab 5 Jahren.
Mehr von Various Artists