Various Artists | Video | Fimpen, der Knirps

Fimpen, der Knirps
VA
Fimpen, der Knirps
Various Artists
Jetzt in das Album Frühling Kinderlieder von Various Artists reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Der schwedische Kinderfilmklassiker für kleine und große Fußballfans jetzt auf DVD und Blu-Ray!

Schweden, Fußball-Weltmeisterschaft 1974: Der sechsjährige Fimpen ist großer Fußballfan. Anstatt die Schulbank zu drücken, bolzt er lieber den ganzen Tag lang auf dem Spielplatz. Eines Tages trifft er den Torjäger der schwedischen Fußballnationalmannschaft. Nachdem Fimpen diesen eiskalt am Ball austrickst, wird die schwedische Fußballwelt auf den talentierten Knirps aufmerksam.

Bald spielt er in der ersten schwedischen Liga und sorgt dort für allerhand Furore. Seine Technik und sein Ballgefühl bringen den Nationaltrainer Georg Ericson dazu, den Sechsjährigen für die entscheidenden Qualifikationsspiele für die WM 1974 zu berufen. Dort wird Fimpen zum großen Fußballhelden, doch verwandelt er auch den alles entscheidenden Treffer?

Fimpen, der Knirps, ab 06. Mai 2016 auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Weitere Videos von Various Artists

Mehr von Various Artists