Vienna Teng | News | Vienna Teng im Verve-Club

Vienna Teng im Verve-Club

Vienna Teng
10.12.2008
Die Menschen mögen Vienna Teng, denn ihre Lieder brauchen keine Klischees, um zu wirken. Im Gegenteil: Die seit eineinhalb Jahren in New York lebende Sängerin liebt die Vielfalt der Einflüsse, die sie von überall annimmt und zu Eigenem verarbeitet. Das war schon auf „Dreaming Through The Noise“ so und wird mit „Inland Territory“ noch deutlicher.

Anfang Februar erscheint das neue Album der amerikanischen Songwriterin. Wer nicht bis dahin warten will, um die wunderbar melancholischen Lieder zu hören, der sollte sich am kommenden Dienstag, 16.Dezember zum Verve-Club ins Berliner „Tausend“, Schiffbauerdamm 11 begeben. Denn da wird die große Abschluss-Party der diesjährigen Verve-Club-Saison steigen, mit Vienna Teng und außerdem dem famosen Rolf Kühn und dessen Sextett als Live-Gäste. Ein cooler Abend, zweifellos!

Weitere Musik von Vienna Teng