4 1/2 Freunde | News | Ein Fall für die 4 ½ Freunde: Löse das Rätsel und gewinne ein exklusives Fanpaket!

Ein Fall für die 4 ½ Freunde: Löse das Rätsel und gewinne ein exklusives Fanpaket!

Viereinhalb Freunde_Gewinnspiel
02.11.2015
Für Fans der 4 ½ Freunde Serie gibt es jetzt 2x ein ultimatives Fanpaket zu gewinnen! Dieses enthält vier Bücher mit spannenden Abenteuern der Detektiv-Clique. “Der Rächer der Salami”, “Die Currywurst-Verschwörung” und ganz neu “Der Panther im Pausenhof” und “Der lispelnde Lockvogel”. Klingt schon ziemlich spannend? Es wird noch besser! Dazu bekommt Ihr die zwei neusten Folgen exklusiv als Hörbuch mit den Stimmen aus der TV-Serie!
Bei “Der Panther im Pausenhof” versuchen Kalle, Steffi, Radieschen, Fred und Dandy das Geheimnis um die Motorradgang zu lösen, in die scheinbar ihr Mathelehrer verwickelt ist. In “Der lispelnde Lockvogel” gilt es, einem Betrüger auf die Schliche zu kommen, der Radieschens Opa sein ganzes Geld gestohlen hat. Hier könnt ihr schon mal in die beiden Folgen reinhören.
Beantwortet einfach die Frage, für 4 ½ Freunde-Fans ein Kinderspiel, und gewinnt ein tolles Paket zum Miträtseln und Mitfiebern. Hier geht’s zum Gewinnspiel!
Die 4 ½ Freunde rätseln auch im TV! Spannende Detektivgeschichten gibt es Montag bis Freitag um 17.35 Uhr auf KIKA!

Weitere Musik von 4 1/2 Freunde