Vigiland | News | Vigiland veröffentlichen neue Single "Let's Escape"

Vigiland 2016
09.09.2016

Vigiland veröffentlichen neue Single “Let’s Escape”

Nach insgesamt 150 Mio. Streams für ihre Hit-Singles “Shots & Squats” und “Pong Dance” kommt das Grammi-nominierte, schwedische Duo Vigiland mit einem neuen Stück zurück und beendet damit seinen bisher erfolgreichsten Tour-Sommer mit diversen nationalen Festival-Auftritten. Die Single “Let‘s Escape” zeigt eine neue Facette des hymnischen, elektronischen Pop-Sound des Duos, dass mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde.

Abhauen mit Dance im Gepäck: Die Vigiland Single “Let’s Escape”

Wer hat nicht auch schon mal davon geträumt, einfach in den nächsten Flieger zu steigen und abzuhauen? Mit “Let’s Escape” widmen Vigiland diesem Gefühl einen energetischen Track: Geballte Dance-Energie trifft auf Mitsing-Momente, die auf keiner Party fehlen dürfen. 2016 ist jetzt schon ein bedeutendes Jahr für Vigiland, die nicht nur eingeladen wurden bei den Latin MTV VMAs aufzutreten, sondern mit ihren Mehrfach Platin Hits auch die 240-Millionen Streams Marke geknackt haben. Für den Herbst sind sowohl weitere offizielle Remixes geplant als auch spannende Live-Auftritte. Mit im Gepäck: “Let’s Escape”, ein weiterer Meilenstein in diesem erfolgreichen Vigiland Jahr.
Vigiland Single “Let’s Escape”

Weitere Musik von Vigiland

Mehr von Vigiland