Vince Staples | Start

US-Rapper Vince Staples ist zurück mit einem 22-minütigen Meisterwerk!

Vince Staples
Vince Staples
16.07.2021
Das selbstbetitelte Album wurde vom Mastermind Kenny Beats produziert und beinhaltet insgesamt zehn Tracks.
“Es gibt wirklich viel mehr Aufschluss über mich, den es vorher nicht gab. Deshalb habe ich mich für diesen Titel entschieden. Ich habe das Gefühl, dass ich versucht habe, immer die gleiche Geschichte zu erzählen. Im Laufe des Lebens ändert sich der Blickwinkel. Das ist eine andere Perspektive auf mich selbst, die ich vorher vielleicht noch nicht hatte.” sagt Vince.
Das Album ist ein Diamant unter den schnelllebigen Releases der heutigen Zeit. Ein Einblick in die düstere Jugend des US-Rappers im Golden State, konzentriert auf das Wesentliche – ein minimalistisches Meisterwerk! 

Seht euch hier das neue Musikvideo an

Mehr von Vince Staples