Vincent Gross | Start

APEROL SPRITZ Cover.png
Aperol Spritz (Single)
VÖ: 24. Mai 2024
Vincent Gross

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Aperol Spritz” von Vincent Gross

APEROL SPRITZ Cover.png
APEROL SPRITZ Cover.png
21.05.2024
Mit Vincent Gross auf Aperol-SPRITZTOUR!
Er hat es wieder getan! Nach der Sommerhymne OUZO im letzten Jahr, liefert Vincent Gross nun einen neuen „erfrischenden-heissen“ Anwärter auf den Sommersong des Jahres! Er trinkt jetzt, das ist kein Witz – Aperol, Aperol, Aperol Spritz!
Wenn es um gute Laune-Sommersongs geht, dann ist Vincent Gross ganz vorn mit dabei. Der 27-jährige weiss ganz genau welches Getränk das gewisse (musikalische) Etwas hat. Nachdem OUZO im letzten Sommer die Musikwelt übernommen und der 27-jährige den Sirtaki nach Deutschland geholt hat, wird es in diesem Jahr spritzig-orange!
Die neue (musikalische) Trendfarbe des Sommers ist ORANGE!
Vincent Gross versteht es sein Publikum mitzureissen und sommerliche Lebensfreude zu versprühen. Mit seiner neuen Single „APEROL SPRITZ“ liefert er eine im wahrsten Sinne des Wortes neue „spritzige“ Sommerhymne. Gleich zu Beginn des Songs ist klar, wo die Reise hingeht – an den Strand! Dort angekommen bleibt gar nicht viel Zeit das Strandtuch auszubreiten, denn bereits das Intro wirkt wie ein Magnet und zieht nach und nach jeden einzelnen an die Schultern des anderen. „Sommer, Sonne weisser Sand, Polonaise an den Strand“! Allerdings erinnert uns der 27-jährige auch regelmässig an die notwendige Flüssigkeitszufuhr. Im Sommer schliesslich essenziell wichtig! Also, her mit dem Getränk auf Eis! Nur ist diesmal nicht der farblose Schluck mit griechischer Herkunft gemeint, sondern der erfrischend-spritzige Geschmack von Orange. So schmeckt der Sommer 2024!
Genau wie das Getränk ist der Song „APEROL SPRITZ“ prickelnd und vergnüglich zu gleich! Eine perfekte Mischung aus Genuss, Party und Entspannung. Für jeden, wie er es am liebsten mag. Nur das am Ende keine Kopfschmerzen bleiben, sondern ein extrem hartnäckiger Ohrwurm, der Lust auf die nächste Runde macht!
„APEROL SPRITZ“ erscheint am 24. Mai unter seinem Label „GESCHLAGERT“ bei Electrola!
STARGEBER GMBH – HAUPTSTRASSE 63 – 4450 SISSACH – SCHWEIZ – WWW.STARGEBER.COM
Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen
Vincent Gross weiss ganz genau, wie er sein Publikum mitreissen kann, denn er ist das Überraschungs- und Entertainment-Zertifikat in Person. Genau deshalb ist seine Booking-Agenda auch in diesem Jahr voll.
Er ist Sänger, Moderator, Autor, zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Mit OUZO und GLÜHWEIN landetet er seine bisher grössten Hits. Zudem stand er mit 5 Top #1-Singles bereits über 20 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts Pop-konservativ. Live ist er das Entertainment Zertifikat in Person – einfach sensationell!
2023 hat Vincent Gross die grosse RTL-Krimi-Staffel «DIE VERRÄTER – Vertraue Niemandem» gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack gewonnen. 2024 begeisterte und überraschte Vincent Gross bei „Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert“ indem er aus jedem Song eine riesige Überraschung lancierte und er so all seine Facetten zeigen konnte. Nach wie vor pflegt er sein Socialmedia-Format GESCHLAGERT und legt Hits und Evergreens ins Schlagergewand.
 
Socials:
http://www.vincentgross.ch // www.geschlagert.de
https://www.tiktok.com/@vincentgross
https://www.facebook.com/VincentGrossMusic
https://www.youtube.com/VincentGrossMusic
https://www.instagram.com/vincentgross
https://www.spotify.com/vincentgross
 
Kontakt:
Astrid van der Haegen: astrid@stargeber.com Mobile: +41 79 549 7968
Arielle Fuchs: arielle@stargeber.com Mobile : +41 79 502 0033
MALLEdiven_Singlecover_Final.png
MALLEdiven (Single)
VÖ: 12. April 2024
Vincent Gross

Streamen und Downloaden

Die neue Single “MALLEdiven” von Vincent Gross

MALLEdiven_Singlecover_Final.png
MALLEdiven_Singlecover_Final.png
08.04.2024
Der 27-jährige besingt in seiner neuen Single genau das, wovon viele träumen…es im nächsten Urlaub mal so richtig krachen zu lassen. Nur wäre ein Traum ja kein Traum, wenn man ihn direkt und problemlos in die Tat umsetzen könnte…!
MALLE, MALLE, MALLE, MALLEdiven!
Es ist die schönste Zeit im Jahr – die Urlaubszeit! Schon Monate vorher beginnen die Planungen und die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Da darf auch gerne mal etwas grösser geträumt werden. Zum Beispiel von einer Yacht und wie man damit über den unendlich azurblauen Ozean schippert. Morgens Kaviar zum Frühstück und abends den besten Champagner, den das fünf Sterne Hotel zu bieten hat. «Doch dieser Traum wirkt viel zu schön und ich muss mir eingestehen, leider haben wir kein Geld, deshalb wird es Malle und ein Zelt!» The Same procedure as every year !
Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, weil etwas viel Schöneres wartet. Und die «Probleme» welche sich auf dem Weg dahin ergeben sind dabei nur Wegweiser in eine andere wunderbare Richtung, die des Herzens!
Auf den MALLEdiven wird das Schlauchboot zu ner Jacht!
Die Botschaft des Songs wird schnell klar: aus jeder Situation das Beste machen und auch mit kleinen Dingen zufrieden sein! Einfach bewusster und glücklicher die vorhandenen Gegebenheiten annehmen!
Auf dem Schlauchboot ist jede Welle eine Herausforderung. Auf der Jacht sind diese gar nicht zu spüren. Und worüber redet man später eher? Darüber, wie das Schlauchboot zweiten Mal fast gekentert ist oder wie jeder Jacht-Trip dem anderen gleicht. Wo bleibt denn da der Spass?
Party, Palmen und ein kaltes Bier!
Also holt die Luftpumpe und das Schlauchboot raus, stellt den OUZO kalt und dann bereit machen zur coolsten Urlaubsreise aller Zeiten auf die «MALLEdiven». Der Song erscheint am 19. April bei Electrola unter seinem eigenen Label GESCHLAGERT erschienen!
GlühweinHÜTTENPARTY_CoverFinal.jpg
Glühwein Hüttenparty (Single)
VÖ: 08. Dezember 2023
Vincent Gross

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Glühwein Hüttenparty” von Vincent Gross

Classy und Classic, bei Vincent Gross trifft Tradition auf Moderne, zumindest im Schlager-Zünglein. Wobei, hier treffen sie nicht aufeinander, sie werden verschmolzen. Vincents aktueller Titel „Glühwein“ läutet nicht nur endgültig den Winter ein, sondern ist auch ein Vorbote auf die besinnliche Zeit zwischen den Jahren und das Fest der Liebe, das der gebürtige Baseler streng genommen rund ums Kalenderjahr feiert.
Mit Glockenklängen und oldschool-Vibe schafft der 27-jährige Crooner sich sein eigenes ‚Last Christmas‘ und etabliert sich als Schlager-Hustler, der sich mit Biss, Hits & Ausstrahlung durch alle traditionellen Schlager-Labels bis zum Marktführer hochgearbeitet, beziehungsweise hochgesungen hat. Tausende Herzen hat er en passant erobert. Qualität setzt sich eben auf lange Sicht durch.
Na, und was gehört untrennbar zur Weihnachtszeit? Eben, jener zimtige Zaubertrank, den die Weihnachtsmärkte jährlich literweise feilbieten. Glühwein. Genauso sehr wie der neue Winterhit von Vincent Gross in Zukunft jedes Jahr zwischen Spekulatius und Wachskerzen bei dem ein oder anderen Glühwein durch die frostige Luft klingen wird.
Jetzt erscheint der Song in einer brandneuen Hüttenparty-Version und bringt alle Zuhörer sofort in Aprés-Ski-Stimmung. Gute Laune garantiert.
 
GLÜHWEIN_Cover_Final (1).jpg
Glühwein (Single)
VÖ: 24. November 2023
Vincent Gross

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Glühwein” von Vincent Gross

Nach dem OUZO ist vor dem GLÜHWEIN!
Vincent Gross versüßt mit seiner neuen Single, über das beleibte Zimt/Orangen-Heißgetränk, die Vorweihnachtszeit!

“Glühwein muss sein, komm ich lad dich ein!”

Erinnert doch ganz an den Sommerhit OUZO, oder? Kein Wunder schließlich war dies, DER Überraschungshit des Sommers. Die Partyhymne zählt nicht nur zu den größten Sommerhits des Jahres, sondern hat auch Potential ein echter Sommer/Urlaubs-evergreen zu werden.
Zu Beginn der kalten, besinnlichen Jahreszeit tauscht Vincent Gross diese griechische Spezialität allerdings gegen ein fruchtiges, wärmendes, nationales Heißgetränk – GLÜHWEIN!

Der OUZO der Weihnachtszeit!
Denn ganz ehrlich, Weihnachtssongs übers Plätzchen backen, den Weihnachtsmann, das Christkind oder das Geschenkeauspacken unterm Weihnachtsbaum, gibt es bereits wie OUZO in Griechenland! Vincent Gross liebt die Herausforderung und beweist einmal mehr, dass er immer für eine Überraschung gut ist. Ein Glühwein-Weihnachtssong muss her!
Denn dieses fruchtige, würzige Getränk vereint Besinnlichkeit, Vorfreude, Fröhlichkeit, Geselligkeit und vor allem den Geschmack der Weihnachtszeit miteinander!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! …äh, GLÜHWEIN glüht!
Egal ob als süßer Kinderpunsch oder «Glühwein für Erwachsene», der erste Schluck löst im Gaumen eine geschmackliche Zeitreise aus, wärmt den Körper und stimuliert das Nervensystem zum Tanzen. «Die Tasse vor und zurück, einmal links, nach rechts. Wir schunkeln in die Nacht hinein»! Da schenkt sich selbst der grummeligste Weihnachtsgrinch nochmal nach und tanzt Dank hartnäckigem Ohrwurm, mit einem Lächeln auf den Lippen über den Weihnachtsmarkt!
Dabei ist GLÜHWEIN nicht nur der erste Schluck in Richtung Weihnachten, sondern auch der letzte Schluck in Richtung Frühling. Das Ganze ist also keinesfalls «nur» eine Weihnachtssingle. Weißt was ich mein?!

Live ist Vincent Gross kaum zu bremsen
Die Booking-Agenda von Vincent Gross ist voll. Gelangt er auf eine Bühne, reisst er sein Publikum mit, denn er ist das Überraschungs- und Entertainment-Zertifikat in Person.
Mit OUZO hat er einen Sommerhit gelandet. Über 4 Mio. Streams, über 7′000 Creations und über 1 Mio. Views auf dem Video nach 4 Monaten; dies sind Werte die sich mehr als nur zeigen lassen. VINCENT GROSS ist Sänger, Autor, Moderator, nun zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Er hatte bereits 5 Top#1 Singles in den Deutschen Airplaycharts pop-konservativ und stand damit insgesamt 24 Wochen auf #1. Parallel zur Musik baut sich Vincent Gross seine Karriere als Moderator auf. Seit 2021 moderiert Vincent Gross bei IWS (Immer wieder sonntags), ARD „Das grosse Musikquiz“. 2024 ist Vincent Gross ausserdem Teilnehmer der Schweizer Ausgabe von «Sing meinen Song – das Tauschkonzert».
OUZO COVER.jpg
Ouzo (Single)
VÖ: 01. September 2023
Vincent Gross

Streamen und Downloaden