Violetta | News | Violetta mit neuem Album "En Gira“ und neuer TV-Staffel im Disney Channel zurück in Deutschland

Violetta_En Gira News
29.02.2016

Violetta mit neuem Album "En Gira“ und neuer TV–Staffel im Disney Channel zurück in Deutschland

Am 04. März 2016 erscheint der brandneue Soundtrack “Violetta - En Gira und zwar pünktlich zur neuen sehnsüchtig erwarteten dritten Staffel von “Violetta“ (Ausstrahlung ab 07.03.2016 im Disney Channel). Wie schon auf den vergangenen Alben überzeugt Martina Stoessel (Violetta) mit ihrer atemberaubenden Stimme und schafft eine tolle Mischung aus gefühlvollen Balladen, schnellen Beats und emotionalen Duetten. Bei den stimmgewaltigen Songs wie ”En Gira“, ”Amor En El Aire“ und ”A Mi Lado“ bleiben auch die Emotionen zu Hause nicht unberührt. Wer sich so richtig mitreißen lassen will, für den gibt es die En Gira“ Deluxe Edition, die zusätzlich mit allen Karaoke-Versionen zu den 12 Songs und den Songtexten aufwartet sowie ein großes Violetta-Poster fürs Zimmer enthält.
Hier könnt ihr das Album “En Gira” bereits jetzt vorbestellen.
Violetta – En Gira
Violetta – En Gira Deluxe

Die dritte Staffel von Violetta ab März im Disney Channel

Wie geht es wohl weiter im “OnBeat Studio“ nachdem die Freunde von ihrer ”YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurückkehren? Das letzte Schuljahr beginnt und für Violetta stehen auch dieses Jahr einige Herausforderungen an. Sie kann sich voll und ganz ihrer Musik widmen und die Beziehung zwischen ihr und Léon läuft gut, aber hält das Traumpaar auch durch schwere Zeiten zusammen? Ludmila versucht ihr nämlich das Jahr so schwer wie möglich zu machen und dann kommt es noch zu einer unerwarteten Wendung. Schaltet alle ein am 07. März und lasst euch von der neuen Violetta-Staffel fesseln. Bis dahin könnt ihr in unserer Violetta-Galerie schon mal einen Blick auf die brandneuen Bilder werfen und euch den folgenden Teaser ansehen.
Mehr von Violetta