Walking On Cars | News | Seht hier das Video zu "Hand In Hand": Wir heißen Walking On Cars willkommen

Seht hier das Video zu “Hand In Hand”: Wir heißen Walking On Cars willkommen

Walking On Cars 2015
01.09.2014
Herzlich willkommen Walking On Cars! Die Band aus Irland sorgt mit ihrer EP und der gleichnamigen SingleHand In Hand” für Furore. Auch das dazugehörige Video schlug ein wie eine Bombe – kein Wunder, schließlich weiß es auf dramatische Weise zu überraschen. Aber seht selbst, unter anderem über diesem Absatz. In ihrer Heimat sind die fünf Musiker schon gefeierte Stars und spielen bereits ausverkaufte Touren – und das, obwohl sie ursprünglich aus der kleinen Stadt Dingle mit knapp 1500 Einwohnern stammen und deshalb mit einer sehr kleinen Fan-Base starteten.

Walking On Cars stellen ihre EP “Hand In Hand” vor

Die fünf Freunde Patrick, Sorcha, Dan, Paul und Evan lernten sich während der Schulzeit kennen und spielten ihren ersten Gig im Jugendzentrum von Dingle. Nach diesem Auftritt ging alles Schlag auf Schlag und das Quintett beschloss, mit seiner Musik durch das Land zu ziehen  – mit großen Erfolg. Die Iren fanden Gefallen am einprägsamen Sound von Walking On Cars. Jetzt erobern sie mit ihrer EP “Hand In Hand” auch den Rest der Welt. Mit fetten Gitarrenriffs auf sanften Klaviermelodien treffen sie genau den Nerv der Rock-Liebhaber.

Weitere Musik von Walking On Cars

Mehr von Walking On Cars