Walking On Cars | News | Walking On Cars liefern mit "Speeding Cars" die erste Single aus ihrem Debüt-Album "Everything This Way"

Walking On Cars liefern mit “Speeding Cars” die erste Single aus ihrem Debüt-Album “Everything This Way”

Walking On Cars 2015
24.11.2015
Mit ihren gefeierten Live-Shows haben sich Walking On Cars in ihrer Heimat Irland schon längst eine riesige Fangemeinde erspielt, die ihnen regelmäßig ausverkaufte Konzerte beschert. Nun startet die fünfköpfige Band auch international durch und veröffentlicht mit “Speeding Cars” eine astreine Hymne, die zugleich als Vorgeschmack auf ihr mit Spannung erwartetes Debüt-Album dient: Der Erstling “Everything This Way” erscheint in Deutschland im April 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Single “Speeding Cars” ist bereits digital erhältlich. Das zugehörige Musik-Video seht ihr über diesem Artikel. 

“Everything This Way”-Tracklist

  1. Catch Me If You Can 
  2. Two Stones
  3. Don’t Mind Me
  4. Ship Goes Down
  5. Speeding Cars
  6. Love Backs Down
  7. Always Be With You
  8. Hand In Hand
  9. At Gunpoint
  10. Tick Tock
  11. Flying High Falling Low
  12. As We Fly South

Das Debüt-Album “Everything This Way” von Walking On Cars jetzt vorbestellen

Nachdem die Singles "Catch Me If You Can" und “Two Stones” in die irischen Top 30 eingestiegen waren, antwortete die Band mit den EPs “As We Fly South” und “Hand in Hand”. Das MyRiot-Produzententeam - bekannt für seine Erfolge mit London Grammar - wurde auf sie aufmerksam und begab sich mit Walking On Cars ins Studio, um die Arbeit am kommenden Debüt-Album aufzunehmen. Freut euch auf epischen Songs, in denen massive Gitarrenriffs auf extrem eingängige Mitsing-Melodien treffen. Neugierig? Hier könnt ihr vorbestellen:
>>> Walking On Cars “Everything This Way” Download bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Walking On Cars

Mehr von Walking On Cars