Wankelmut | Musik

Wankelmut

Produktinformation

Der Berliner DJ Wankelmut a.k.a. Jacob Dilßner bleibt auch 2013 weiter auf Erfolgskurs. Die neue Single “My Head Is A Jungle” ist eine gekonnte Mischung aus Deep House und Techno, die bereits auf früheren Wankelmut-Sets mitschwingt. Seine musikalische Vielfalt macht ihn längst nicht nur zu einem renomierten Remixer und Produzent, sondern verhilft ihm darüber hinaus zu einem anerkannten Status in der deutschen Electronic Music und DJ–Szene.
Für seine neue Single “My Head Is A Jungle” konnte der Berliner DJ die australische Sängerin und Songwriterin Emma Louise gewinnen, die dem Song mit ihrer elfenhaften Stimme zusätzlichen Ohrwurm-Charakter verleiht. Durch Remixes von Gui Boratto, Kasper Bjorke und Solee konnte die Single direkt in die Top 50 der Beatport Charts einsteigen. Wie gefragt Wankelmut ist, zeigt sicht nicht zuletzt auch an den zahlreichen Festival-Bookings: Miami Winter Conference, Timewarp, Sonar, Melt, sowie mehrere Clubgigs stehen auf der Agenda des Berliner DJs. Schaut euch hier das Video zur Single “My Head Is A Jungle”.
Veröffentlichung
2013-4-26
Format
Track
Label
Doggy Style (UMM)
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Wankelmut

Mehr von Wankelmut