WAS IST WAS | Musik | Im Reich der Dinosaurier

Im Reich der Dinosaurier
Im Reich der Dinosaurier
VÖ: 31. März 2023
Hörspiel
WAS IST WAS

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Hör Dich schlau! Die erfolgreiche Wissens-Hörspielreihe geht weiter.
Im Reich der Dinosaurier:
Dinosaurier waren beeindruckende und Furcht einflößende Tiere, die wir heute nur noch durch Fossilien kennen. Doch was sind Fossilien und wie entstehen sie? Wann lebten Brachiosaurus, Spinosaurus und Triceratops? Welcher war der größte Flugsaurier? Und wer stand auf dem Speiseplan des gewaltigen Tyrannosaurus rex?
Finde Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen. Erfahre außerdem, warum die Dinosaurier vor rund 66 Millionen Jahren plötzlich ausstarben und wo du heute noch auf echte Dinosaurier treffen kannst.
Spieldauer: ca. 67 Minuten
Altersempfehlung: ab 06 Jahren
Veröffentlichung
31.3.2023
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788670146
0

Weitere Musik von WAS IST WAS

Mehr von WAS IST WAS