WAS IST WAS | News | Die neue Hörspielfolge von WAS IST WAS widmet sich dem König Fußball!

Die neue Hörspielfolge von WAS IST WAS widmet sich dem König Fußball!

Fußball - 1,2,3... Tor!.jpg
08.07.2022
Schon im Kindesalter entdecken viele ihre große Leidenschaft für Fußball. Fußball bringt Menschen zusammen, schult den Teamgeist und ist ein wunderbares Hobby – ob auf dem Bolzplatz oder auf der Fantribüne im Stadion. Doch wo wurde das Fußballspiel eigentlich erfunden? Wie ist die Bundesliga organisiert und wie die lokalen Vereine? Lernt die erfolgreichsten Fußballspieler und die berühmtesten Mannschaften und Stadien kennen und erfahrt alles Wissenswerte rund um die Europa- und Weltmeisterschaften in der neuen Hörspielfolge “Fußball – 1, 2, 3… Tor! von WAS IST WAS.
Für kleine und große Fußballfans ab 6 Jahren.
Hier geht es zur neuen Hörspielfolge Fußball – 1, 2, 3… Tor!”. Gut Kick und viel Spaß beim Hören!

Weitere Musik von WAS IST WAS

Mehr von WAS IST WAS