We Are Serenades | News | Jetzt ansehen! Neue Videos zum Album "Criminal Heaven"!

Jetzt ansehen! Neue Videos zum Album “Criminal Heaven”!

We_Are_Serenades_2012_4
17.04.2012
Am 18. Mai erscheint das neue Album “Criminal Heaven” von We Are Serenades. Als Einstimmung gibt es nun zwei neue Videos der beiden Schweden.

Der erste im Bunde, Adam Olenius war lange mit seiner Band Shout Out Louds auf einer Mammuttour in der Welt unterwegs. Der zweite, Markus Krunegård, gehört zu den produktivsten Künstlern Schwedens und war sowohl mit seiner Band Laakso als auch als Solokünstler aktiv.

Genießt die Akustik-Performance von “Criminal Heaven” und lernt die Band im Kurzinterview näher kennen. Ihren einzigartigen Klang verdanken die beiden Künstler dem Zusammenspiel ihrer Stimmen.

Wir haben uns eine Art Dogma gesetzt, dem wir folgten. Wir beide singen immer gleichzeitig auf einen bombastischen, tanzbaren Beat. Wir haben so eine gemeinsame, ausdrucksstarke Stimme, die ein wenig sakral daher kommt. Bisher waren wir immer daran gewöhnt, die Live-Shows mehr oder weniger alleine zu gestalten. Unsere neue Herangehensweise half uns sehr dabei, das hinter uns zu lassen und uns weiterzuentwickeln.



Weitere Musik von We Are Serenades

Mehr von We Are Serenades