We Love ... | Musik | We Love Winter 2011

We Love Winter 2011: Various Artists
We Love Winter 2011
VÖ: 14. Januar 2011
We Love ...

Hier bestellen

Produktinformation

WE LOVE steht für geballte TV-Power und Unterhaltung des erfolgreichen TV-Senders ProSieben. Seit 2009 ist dieser Slogan nun auch Programm für feinsten Musikgeschmack. WE LOVE begleitet die Jahreszeiten mit eigenen Compilations und veröffentlicht nun die Doppel-CD WE LOVE Winter 2011.

Die 42 Tracks bieten alles, um den Winter in seinem ganzen Facettenreichtum genießen zu können. Aktuelle Chartstürmer und Musikgrößen lassen den Schnee und das Eis auf ihre Art schmelzen, indem sie mit ihren Hits jede anständige Party zum Kochen bringen. So fordert P!nk mit ihrem US-Nummer1-Hit feuchtfröhlich „Raise Your Glass“, Frauenschwarm James Blunt lädt auf „Stay The Night“ zum Bleiben ein, Take That reißen mit „The Flood“ jeden Pop-Fan mit, Unheilig liefern ihren eigenen Soundtrack zum „Winter“ und die australischen Synthie-Pop-Helden von Empire Of The Sun sind mit ihrer Nummer 1 „We Are The People“ mit von der Partie.

Doch auch für die besinnlichen, romantischen und ruhigen Stunden des Winters ist gesorgt: Ellie Goulding mit ihrer Version des Elton John Klassikers „Your Song“, der gefeierte Singer-Songwriter Rufus Wainwright („Over The Rainbow“), Soulqueen Alicia Keys („Empire Of The State Part II“) und die Dresdner Jungs von Polarkreis 18 sorgen mit ihren schönsten Balladen in der kalten Jahreszeit für die richtige Stimmung zu zweit und viel Wärme ums Herz.
Aber ein Produkt der WE LOVE, Universal und ProSieben-Familie bietet natürlich noch die ganz besonderen Tracks, die diese Compilation-Reihe von anderen abhebt: Rihanna ist noch vor der eigenen Single-Veröffentlichung mit ihrem neuen Kracher „What’s My Name“ erstmals auf einer Compilation vertreten. Katy Perry zündet ihr „Firework“ auch noch nach Silvester – und erstmals auf WE LOVE Winter 2011.

Die Charmebolzen von Snow Patrol sind exklusiv mit einem ihrer größten Hits „Run“ vertreten. Das unter die Haut gehende Duett „Heartbeat“ von Enrique Iglesias mit Pussycat Doll Nicole Scherzinger ist ebenfalls ausschließlich auf dieser Doppel-CD zu finden.

Am 14.01.2011 hat der Winter seinen Soundtrack, wenn WE LOVE Winter 2011 in die Läden kommt. Eine Woche später werden auch alle digitalen Freunde bedient, denn dann gibt es die Special iTunes Version mit drei Videos und digitalem Booklet zum Download.

Genieße den Winter mit… WE LOVE Winter 2011 !
Veröffentlichung
14.1.2011
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753322994
0

Weitere Musik von We Love …