Wencke Myhre | Musik

Eingeliebt - ausgeliebt
Eingeliebt – Ausgeliebt (Re-Release)
VÖ: 14. Oktober 2011
Wencke Myhre

Produktinformation

Kann man sich mit über 60 Jahren als erfolgreiche Künstlerin noch mal gänzlich neu erfinden? Wencke Myhre sagt dazu entschieden “Ja” und tritt mit dem neuen Album “Eingeliebt – Ausgeliebt” den entscheidenden Beweis an. Der neue Tonträger ist ein in vier Jahren harter Arbeit entstandenes sehr persönliches Opus, das von Tiefgang bis Selbstironie Alles zu bieten hat, was ein brillantes Album auszeichnet. Mit anderen Worten “Eingeliebt – Ausgeliebt” ist das stärkste und authentischste Werk, das Wencke Myhre bis heute eingesungen hat. Das Album überrascht, berührt und verzaubert in jeder Hinsicht und malt uns ein ganz neues Bild dieser außergewöhnlichen Sängerin und Entertainerin.

Wencke Myhre kehrt am 15.10. wieder in das deutsche Fernsehen und auf die Bühne zurück. Nach überstandener schwerer Krankheit dankt Wencke mit dem Titel “Wir haben uns”  ihrem langjährigen Lebensgefährten Anders Eljas, der ihr in dieser Zeit mit aller Kraft und Liebe zur Seite stand. Dieser neue, sehr bewegende Song, den Wencke Myhre als TV–Premiere im “Herbstfest der Volksmusik” ihren Fans präsentieren wird, sowie der Titel “Nicht mit mir” runden die Wiederveröffentlichung des Albums “Eingeliebt – Ausgeliebt” ab.

Wencke Myhre im TV

15.10.2011 ÷ 20.15 Uhr / ARD/ORF / Herbstfest
Veröffentlichung
2011-10-14
Format
CD
Label
Polydor Munchen
Bestellnummer
00602527836041