Westbam | News | "Götterstrasse No. 1": Das neue Westbam Video ist da

“Götterstrasse No. 1”: Das neue Westbam Video ist da

Westbam
21.05.2013
Seit Kurzem präsentiert uns Westbam mit “Götterstraße” sein inzwischen achtes Album. Maximilian Lenz, besser bekannt als Westbam, setzt damit einen weiterern Meilenstein in seiner 30-jährigen DJ-Karriere. Nach dem ersten Video zur Single “You Need The Drugs”, folgt nun der zweite Clip zum Titelstück “Götterstrasse No. 1”. Der Song ist eine Kollaboration mit der “2Raumbewohnerin” Inga Humpe, die diesen mit ihrer unverkennbaren Stimme zu einem melancholisch-berauschenden Ravetrip macht.

“Götterstrasse No. 1”: Westbam nimmt uns mit auf Sightseeing-Tour durch Berlin

Berlin-Sightseeing mal anders: Zwei Astronauten bahnen sich ihren Weg durch Berlin und lassen dabei keine Sehenswürdigkeit aus. Westbam nimmt uns mit auf eine kosmische Reise durch die Hauptstadt und untermalt das Ganze mit bewusstseinserweiternden Sounds. Neugierig geworden? Dann schaut euch hier das neue Video zum Song “Götterstrasse No. 1” an.
 

Weitere Musik von Westbam

Mehr von Westbam