Westlife | Start

Westlife Dynamite (Spectrum)
Spectrum
VÖ: 15. November 2019
Westlife

Streamen und Downloaden

Kaufen

Westlife veröffentlicht neues Album “Spectrum”

Westlife 2019 (2)
15.11.2019
Nach ihrer sensationellen Rückkehr zum Musikmachen veröffentlicht die irische Popgruppe Westlife jetzt ihr heiß erwartetes Album “Spectrum”. Auf den elf Tracks des Albums mit neuen Songs stellt die weltbekannte Band ihr Gesangstalent — Jahre später noch — mit erfrischenden Pop-Hymnen und ruhigen Balladen unter Beweis. “Spectrum” enthält die erste Comeback-Single “Hello My Love” sowie die zuletzt veröffentlichte, sehr persönliche, Single “My Blood”. Mit Unterstützung beim Songwriting und der Produktion von “Spectrum” durch Superstar-Hitmaker Ed Sheeran und Steve Mac ist das Westlife-Album wahrscheinlich das Comeback des Jahres. 

Westlife — Hello My Love

Über das Album sagt Westlife: "Wir alle wurden von dem Verlangen angetrieben, das beste Album unserer Karriere zu kreieren. Wir wollten etwas Aktuelles veröffentlichen, dass sich frisch anfühlt. Der große Erfolg unserer Comeback-Single “Hello My Love” gab uns die nötige Zuversicht, dass unsere Fans und das Publikum für ein neues Album mit neuen Songs bereit sind. “Spectrum” enthält alles, was wir lieben und beinhaltet eine Mischung aus großartigen Uptempos wie auch herzlichen Balladen. Wir freuen uns sehr, dass jetzt jeder unser neues Album hören kann". 

Bestelle dir hier das neue Album von Westlife “Spectrum”!

 

Westlife beantworten Fragen zu ihrem neuen Album “Spectrum” — jetzt anschauen!

Westlife Dynamite (Spectrum)
My Blood
VÖ: 25. Oktober 2019
Westlife

Streamen und Downloaden

Westlife zeigen im Musikvideo zu neuer Single “My Blood” ihre Kinder

Westlife 2019 (1)
25.10.2019
Westlife haben ihre brandneue Single “My Blood” mit einem bezaubernden Musikvideo, in dem die Kinder aller Bandmitglieder zu sehen sind. Die von Ed Sheeran und Steve Mac gemeinsam geschriebene Ballade zeigt die irischen Pop-Supersats wieder einmal in ihrer besten Form seit ihrer sensationellen musikalischen Rückkehr. "My Blood" und die vorherige Single "Dynamite" sind auf dem kommenden Westlife-Album “Spectrum” zu hören.

Westlife — My Blood

Die Band erzählt über ihre neueste Veröffentlichung: ""My Blood" hat einen wunderschönen Text. Das Lied ist kraftvoll und spricht von den tiefen Empfindungen, die wir gegenüber unseren Familien haben. Die Bedeutung ist einfach stark. Die Single spiegelt den Moment wieder, wo wir uns Zeit im Leben befinden — unsere Kinder großziehen und eigene Familien gründen". 

Höre dir hier “My Blood” von Westlife an.

Dynamite

Westlife - Dynamite
Dynamite (Cahill Remix)
VÖ: 28. August 2019
Dynamite (Cahill Remix)
Westlife

Streamen und Downloaden

Westlife Dynamite Midnight Mix
Dynamite (Midnight Mix)
VÖ: 26. Juli 2019
Dynamite (Midnight Mix)
Westlife

Streamen und Downloaden

Westlife Dynamite (Spectrum)
Dynamite
VÖ: 05. Juli 2019
Dynamite
Westlife

Streamen und Downloaden

Westlife: Neue Single “Dynamite”

Westlife 2019 (2)
05.07.2019
Nach den atemberaubenden Erfolgen von “Hello My Love” und “Better Man” der irischen Pop-Gruppe Westlife, gibt es nun die dritte Single “Dynamite” des kommenden Albums “Spectrum” zu hören. Der dynamische Track, der von Ed Sheeran und Steve Mac mitgeschrieben wurde, steckt voller sommerlicher Wohlfühl-Vibes. Westlife zeigt sich mit “Dynamite” nach ihrer sensationellen Rückkehr wieder in musikalischer Bestform.

Westlife — Dynamite


Höre dir hier “Dynamite” von Westlife an.

…"Dynamite"

…"Dynamite (Midnight Mix)"

…"Dynamite (Cahill Remix)"

Über ihre neuste Veröffentlichung sagen Westlife: ""Dynamite" hat so eine bezaubernde Melodie, die mit einem subtilen Klangbild beginnt und aufbrausend und unheimlich euphorisch endet. In dem Song geht es, um das Gefühl verliebt zu sein, das ein Glühen und ein Licht im Leben eines jeden Menschen erzeugen kann, sodass es die Welt um ihn herum buchstäblich erhellt. “Dynamite” ist ein optimistischer, frischer Sommer-Song und man könnte sagen, er spiegelt die Energie unseres Comebacks wider.
Dass unsere dritte Single von Ed Sheeren mitgeschrieben wurde, war für uns besonders. Es war erstaunlich mit ihm zusammenzuarbeiten, und seine Einflüsse sind deutlich auf unserem kommenden Album “Spectrum” zu hören".
Mehr von Westlife