Will Young | News | Herzlich willkommen bei Universal Music: Will Young mit neuem Album "85% Proof"

Will Young 2015
19.05.2015

Herzlich willkommen bei Universal Music: Will Young mit neuem Album “85% Proof”

Sänger, Songwriter, Schauspieler, Moderator, Autor und politischer Aktivist: Will Young ist ein echtes Allroundtalent. Zu Ruhm kam der Brite als Gewinner der Casting-Show “Pop Idol 2002. Im gleichen Jahr veröffentlichte er sein Debüt-AlbumFrom Now On” – und schoss damit direkt an die Spitze der UK Album Charts. Auch die Nachfolger schlugen ähnlich gut ein und erreichten in Großbritannien entweder Platz eins oder zwei. Zwei BRIT Awards zertifizieren Will Youngs Status als einer der erfolgreichsten Musiker seiner Generation. 
Ausgereifte Songs auf dem neuen Will Young Album “85% Proof”
Für den 10. Juli 2015 hat der 36-Jährige nun die Veröffentlichung seines sechsten Albums angekündigt. Die Platte mit dem Titel “85% Proof” bestätigt zu 100%, dass Will Young sich als Künstler gefunden hat. Die neuen Songs zählen bis dato zu seinen ausgereiftesten Stücken und sind von Vielseitigkeit, Souveränität und Menschlichkeit geprägt. 
“85% Proof” vorbestellen und drei Songs sofort runterladen 
Bestes Beispiel ist die SingleLove Revolution”, ein Handclap-lastiger Track, der an waschechten Old-School R&B erinnert. Seht euch hier das Video dazu an und stimmt euch auf den Release von “85% Proof” ein. Wer das Album vorbestellt, kann sich die Single sowie die beiden Tracks “Brave Man” und “Live A River” schon jetzt runterladen. Insgesamt erwarten euch auf der Standard Edition der Platte zehn Songs. Die Deluxe Version ist mit vier Bonustracks angereichert.
>>> Will Young Album “85% Proof” Download Standard Version bei iTunes
>>> Will Young Album “85% Proof” Download Deluxe Version bei iTunes

Weitere Musik von Will Young

Mehr von Will Young