Will Young | News | Jetzt ansehen: Will Young bedankt sich im Song "Thank You" für sein gebrochenes Herz

Jetzt ansehen: Will Young bedankt sich im Song “Thank You” für sein gebrochenes Herz

Will Young 2015
23.06.2015
Danke für nichts: Will Young bedankt sich in seinem neuen Video für sein gebrochenes Herz und präsentiert mit “Thank You” gleichzeitig einen weiteren Song aus seinem am 10. Juli 2015 erscheinenden Album “85% Proof”. Im Clip selbst herrschen große Emotionen, die sich in der ausdrucksstarken Mimik sowie Choreografie wiederspiegeln. Ihr könnt euch das gesamte Musik-Video hier anschauen. Und dranbleiben lohnt sich – denn die eigentliche Message der Nummer, folgt kurz und knackig ganz am Ende des Songs – auf die Zwölf.

Video zu “Thank You” ansehen und das Album “85% Proof” vorbestellen

Das Video zum Song “Thank You”, der in Zusammenarbeit mit Produzent Jim Eliot entstand, spielt an einem etwas ungewöhnlichen Schauplatz – in den historischen Porchester Baths in London. “Thank You” wird neben der Single “Love Revolution” ebenfalls auf dem inzwischen sechsten Studio-Album des Briten zu hören sein. Den reifen Sound des Mittdreißigers könnt ihr bereits in verschiedenen Versionen vorbestellen. Wenn ihr euch für eine digitale Version entscheidet, könnt ihr “Love Revolution” sowie die beiden Tracks “Brave Man” und “Live A River” direkt runterladen. 
>>> Will Young Album “85% Proof” Download Standard Version bei iTunes
>>> Will Young Album “85% Proof” Download Deluxe Version bei iTunes

Weitere Musik von Will Young

Mehr von Will Young