Willi Wau | Musik | 01: Tierarzt für Kinder

Willi Wau
Willi Wau - Tierarzt für Kinder
01: Tierarzt für Kinder
VÖ: 25. Februar 2011
Willi Wau

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das erste Kinderhörbuch nach den hinreißend witzigen Hundegeschichten der Erfolgsautorin Elfie Donnelly!

Willi Wau ist der Hund von Frau Dr. Klöbner, einer Kinderärztin und sehr beschäftigten Frau. Weil Willi ein sehr höflicher Hund ist, beschließt er, ihr zu helfen, als sie krank wird. Plötzlich ist Willi ein sehr beschäftigter Hund: Er behandelt die Kinder (und Erwachsenen), die in die Praxis kommen. Ob das gut geht?
Elfie Donnelly (*1950) lebt seit über 15 Jahren auf Ibiza. Sie war Musikerin, Journalistin und Hörbuchautorin, bevor sie mit ihren in viele Sprachen übersetzten Kinder- und Jugendbüchern bekannt wurde. Zu ihren berühmtesten Figuren gehören Benjamin Blümchen, die Hexe Bibi Blocksberg und Elea Eluanda. Mit dem sprechenden Hund Willi Wau ist ihr ein wunderbar trockenhumoriger Charakter gelungen, der Jung und Alt köstlich amüsieren wird.
Die einzigartige Stimme des vielbeschäftigten Schauspielers und Synchronsprechers Santiago Ziesmer (u.a. Spongebob) macht die Geschichte zu einem zeitlos komischen Hörvergnügen.
Das Buch zum Hörbuch erscheint zeitgleich im Carlsen Verlag.

Veröffentlichung
25.2.2011
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527547152
0

Weitere Musik von Willi Wau