Willow | Start

Willow "lately I feel EVERYTHING"

Es ist einer der überraschendsten Soundwechsel des Jahres

Willow Press Photo
Willow Press Photo
16.07.2021
Willow veröffentlicht ihr Debütalbum "lately I feel EVERYTHING " mit neuem Sound und neuem Style! 
“Die Leute wollen schreien und sich ausdrücken, weil diese Zeit im Leben auf der Erde nicht einfach, sondern sehr, sehr chaotisch und komisch ist.“
Mit “t r a n s p a r e n t s o u l“, einer Kollaboration mit Travis Barker und “Lipstick“ wird Willow seit Wochen für ihren krassen Stilwechsel gefeiert. Jetzt veröffentlicht sie ihr Pop-Punk Album “lately I feel EVERYTHING“ und widmet sich damit einer großen Musikleidenschaft ihrer Kindheit.
Lipstick Cover
Lipstick
VÖ: 25. Juni 2021
Willow

Streamen und Downloaden

“Lipstick“ – Willow veröffentlicht neue Single

Willow
Willow
29.06.2021
Es ist wohl einer der überraschendsten Sound-Veränderungen dieses Jahres: Willow veröffentlicht mit ihrem neuen Track “Lipstick“ nun die zweite Single-Auskopplung ihres Albums “lately i feel EVERYTHING“.
Für den neuen Track holte sich Willow musikalische Inspiration von ihrer Mutter Jada Pinkett Smith und anderen musikalischen Idolen. So zeigt sie sich wieder einmal mit Gitarre und energetischen Rock-Klängen. Zudem hat sie ihre neue Single alleine geschrieben und produziert.
Neben “t r a n s p a r e n t s o u l“ ist “Lipstick“ nun der zweite Vorbote des neuen Pop-Punk Albums, das am 16.07. erscheinen wird. Das Album behandelt thematisch wie auch musikalisch die Losgelassenheit, den Spaß an der Musik und das Brechen von Konventionen. So steht die neue Single musikalisch für ebendieses Bewusstsein und zeigt auf textlicher Ebene diese Erkenntnis.
 
 
transparent soul Cover
t r a n s p a r e n t s o u l
VÖ: 18. Juni 2021
Willow

Streamen und Downloaden

Die neue Ära hat begonnen! Willow veröffentlicht Single mit Travis Barker

Willow
Willow
29.06.2021
Mit ihrer neuen Single "t r a n s p a r e n t s o u l” feat. Travis Barker eröffnet die Singer-Songwriterin Willow eine neue musikalische Ära. Weg von R&B- Klängen, hin zu Pop-Punk Gitarren und energischen Beats zeigt die Amerikanerin nun eine neue Seite.
Die neue Single, für die sich Willow mit dem Punk-Idol Travis Barker zusammengetan hat, bildet den Auftakt zum Album-Rollout und zeigt ihren eigenen Einfluss auf Emo und Punk. "t r a n s p a r e n t s o u l” ist nostalgisch und modern zugleich und catched den Zuhörer mit einer eingängigen Hook und einer flotten Melodie, die Ohrwurm Potenzial aufweist. Der Text wurde von einem Zitat eines Swamis inspiriert, den sie persönlich kennt: “Es wird gesagt, dass eine heilige Person so rein ist, dass sie wie ein makelloser Spiegel wirkt. Wenn wir in die Gegenwart einer solchen spiegelgleichen Seele kommen, können wir sowohl die Schönheit als auch die Hässlichkeit unseres Innenlebens sehen”, sagt sie. So versucht sie mit der Single die höchste Version ihrer selbst zu sein  
Normalerweise sind Musikvideos für die Songwriterin unüblich, jedoch fühlte Willow sich von "t r a n s p a r e n t s o u l " so inspiriert, dass sie sich dazu entschloss, etwas Neues zu versuchen und ein Video zu drehen, was den energischen Vibe der Single perfekt einfängt.
 
Schaue hier das offizielle Video zu "t r a n s p a r e n t s o u l”: