Willy Astor | News | Der neue Song von Willy Astor "Ilse und ich" ab heute erhältlich

Der neue Song von Willy Astor “Ilse und ich” ab heute erhältlich

ilse und ich
22.02.2019
Unser liebster Münchner Comedian und Wortakrobat Willy Astor stellt vor: die liebenswerte Ilse! Der karnevals- bzw. faschingstaugliche Ohrwurm “Ilse und ich” ist der Vorbote des Nachfolgealbums zu seinem Familien-Comedy-Erfolg “Kindischer Ozean”.
Dass in ihm ein waschechter Entertainer steckt, stand schon zu Schulzeiten fest, als er ohne Rücksicht auf Verluste und Ansehen seine Späße rausgehauen hat — “Ich fühlte mich jung und brauchte kein Geld”, so Willy Astor. Als Reimer, Sänger und Gitarrist machte er seine verb-brecherische Berufung zum Beruf und zieht seither immer mehr Menschen in seinen komödiantischen Bann. Seit rund 35 Jahren tourt Willy mit diversen Programmen über die Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und begeistert große und kleine Wortgeschrittene. Hier ist sein neuester Spaß: das brandneue Musikvideo zu “Ilse und ich”.
 

Weitere Musik von Willy Astor