Willy Astor | News | Wortakrobat Willy Astor kündigt sein neues Kinderlieder Album „Der Zoo ist kein logischer Garten“ an

Wortakrobat Willy Astor kündigt sein neues Kinderlieder Album „Der Zoo ist kein logischer Garten“ an

Willy Astor - Newsbild Album Ankündigung
23.10.2019
Komödiant und Komponist Willy Astor veröffentlicht am 01. November 2019 sein zweites Kinderlieder Album "Der Zoo ist kein logischer Garten". Auf dem Nachfolger des Erfolgsalbums "Kindischer Ozean" erlebt die Familie Bröselböck in 18 Liedern und ebenso vielen kurzen Szenen wieder ein turbulentes Abenteuer. Willy Astor erzählt und singt Geschichten von schrägen Vögeln und kauzigen Individuen wie der “Eule Eulalia”, „Ingo Knito“ oder der „Vogelscheuche Peng“. Dabei erlebt Familie Bröselböck manche „KATERstrophe“, denn dieser Zoo ist wahrlich alles andere als ein logischer Garten.
Lachen ist vorprogrammiert mit Gästen wie Olaf Schubert, Bülent Ceylan, Gerhard Polt, Piet Klocke, Erkan & Stefan, dem Astrophysiker Prof. Harald Lesch oder dem famosen Rapper Roger Rekless, der zusammen mit Willy Astor den Mutmach-Song “Gib niemals auf” eingesungen hat. Herausgekommen sind 72 (!) Minuten, die alle Kinder und Erwachsene begeistern, die noch nicht verlernt haben, mal wieder richtig albern zu sein. Den ein oder anderen Zoobewohner werden die Hörer sicher auch mit in Alltag nehmen, denn: Das Album hat einige Ohrwürmer zu bieten!
 
Die erste Single "Ilse und ich" ist bereits erschienen.

Weitere Musik von Willy Astor

Mehr von Willy Astor