Willy Moon | News | Holt euch den Song zum iPod-Werbespot "Yeah Yeah" von Willy Moon

Willy Moon yeah yeah 2012
14.12.2012

Holt euch den Song zum iPod-Werbespot “Yeah Yeah” von Willy Moon

Mit dieser ersten Single-Auskopplung “Yeah Yeah” präsentiert der junge Neuseeländer Willy Moon sein außergewöhnliches Talent. Sogar die Marketingexperten von Apple sind derart begeistert, dass sie den Song zum Aufhänger der aktuellen iPod Kampagne gemacht haben!

In England und Frankreich gilt er als Geheimtipp und Entdeckung des Jahres. Satte Beats, gemischt mit direkten, groovenden Melodien, der stylische Gesang von Willy Moon – und das alles kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht. Länger braucht man auch nicht, um zu sehen, dass man es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun hat.
Um die Laune auf Willy Moon noch mehr zu steigern, seht hier das Video zu “Yeah Yeah”:
Mehr von Willy Moon