Willy Moon | News | iTunes Special - "Yeah Yeah" inklusive Video abstauben

iTunes Special – “Yeah Yeah” inklusive Video abstauben

Willy Moon 2012_2
Sasha Rainbow
04.05.2012
Bei einer richtig guten Debüt Single sollte der Zuhörer fragen: Wer ist diese Person? Und woher kommt er? Das passiert wenn man das erste Mal das Video von Willy Moons Single “I Wanna Be Your Man” ansieht. Ein großer schlaksiger junger Mann, der im Scheinwerferlicht, auf einen genialen Beat tanzt und zu gleich auch noch singt. Auch bei seiner aktuellen Single “Yeah Yeah Yeah” zeigt Willy uns  was er drauf hat.

Zur Veröffentlichung seiner Single “Yeah Yeah” packt iTunes noch exklusiv das Video zu “Yeah Yeah” auf die 4-Track starke Single oben drauf.  Enthalten sind hierbei neben dem Original noch 2 Remixe und  die Instrumental-Version von “Yeah Yeah”. Ab sofort ist die Single in der iTunes-Version mit Video erhältlich.
Mehr von Willy Moon