Willy Moon | News | Willy Moon präsentiert offizielles Video zum iPod Werbesong "Yeah Yeah"

Willy Moon präsentiert offizielles Video zum iPod Werbesong “Yeah Yeah”

Willy Moon yeah yeah 2012
02.11.2012
Willy Moon – der US-Amerikaner mit außergewöhnlichem Talent und coolem Sound liefert jetzt ein brandneues offizielles Video zu seiner aktuellen Single “Yeah Yeah” – noch cooler, als der erste Online-Clip!
Sogar die Marketingexperten von Apple sind derart begeistert, dass sie “Yeah Yeah” zum offiziellen Werbesong der aktuellen iPod Kampagne gemacht haben – habt ihr sicher schon im Fernsehen gesehen und gehört.
Satte Beats, gemischt mit direkten, groovenden Melodien, dazu der stylische Gesang von Willy Moon – und das alles kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht. Länger braucht man auch nicht, um zu sehen, dass man es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun hat.
Mehr von Willy Moon