Wisin Y Yandel | Musik | Follow The Leader

Cover Wisin Y Yandel feat. Jennifer Lopez - Follow The Leader
Follow The Leader
VÖ: 27. April 2012
Wisin Y Yandel, Jennifer Lopez

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wisin Y Yandel, das Hitduo aus Puerto Rico, die bereits mit internationalen Superstars wie Enrique Iglesias, Ja Rule oder Lenny Kravitz kooperiert haben, fanden sich nun mit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt, Jennifer Lopez, im Studio ein, um ihre vielversprechende Single “Follow The Leader” zu produzieren.
Jennifer Lopez besinnt sich in diesem Track auf ihre latino-amerikanischen Wurzeln und sorgt gemeinsam mit den zwei Hitgaranten Juan Luis Morera Luna (Wisin) und Llandel Veguilla Malavé (Yandel) für Sommer-Sonne-Stadtstrand-Feeling pur.

“Follow The Leader” ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Studioalbum “Los Lideres”, welches für Sommer 2012 in Deutschland geplant ist. Mit ihren Vorgängeralben, wovon 5 bis auf Platz #1 der Billboard Hot Latin Albumcharts geklettert sind, konnten Wisin Y Yandel bereits 3 Grammys einheimsen und haben weltweit über 10 Millionen Downloads verkauft.
Veröffentlichung
27.4.2012
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537025336
0