Wolfgang Fierek | Musik

Wolfgang Fierek 2015
Sweet Home Bavaria
VÖ: 27. Februar 2015
Wolfgang Fierek

Produktinformation

Jahrelang fragten ihn seine Fans „Wann kommt endlich was Neues?“ nachdem er in den 80ern mit der Resi einen Hit gelandet hatte, den bis heute jedes Bierzelt zwischen Bayern und Arizona spielt. 

Jetzt ist es endlich soweit. Publikumsliebling Wolfgang Fierek hat den Mann getroffen, der sich Gedanken um ihn gemacht hat, mit ihm gemeinsam den Finger auf die Wunden des Zeitgeistes gelegt hat, mit dem ihn eine Seelenverwandtschaft verbindet: ein waschechter Bayer, der international denkt und lebt. Kein Geringerer als Erfolgskomponist und Produzent Harold Faltermeyer hat für ihn ein Album geschrieben. 

Für Wolfgang Fierek ist mit der wunderbar bayrisch-amerikanischen Melange „Sweet Home Bavaria“ sein größter Traum in Erfüllung gegangen.
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602547120342