XOV | News | "Atarax": So klingt der neue Track von XOV

“Atarax”: So klingt der neue Track von XOV

XOV 2015
24.08.2018
Der schwedische Künstler Damian Homat Ardestani, bekannt unter dem Namen XOV, hat bereits einige Erfolge zu verbuchen. Gemeinsam mit der neuseeländischen Künstlerin Lorde erschien er auf dem Soundtrack von “Die Tribute von Panem — Mockingjay Part 1”. Seine Songs “Lucifer” und “Animal” wurden zu weltweiten Hits. Die Mischung aus Hip Hop, dunklen New-Wave-Klängen und eingängigem Pop dominieren auch seinen neuesten Song “Atarax”, die erste Veröffentlichung aus der EP “Nebula”.
“Atarax” ist ein angstlösendes Medikament. XOVs Track erzählt vor allem von Angstabbau und den Weg durch den “Dschungel der Existenz”. Der Song handelt von seinen Bemühungen, aus psychischen Abwegen einen Ausweg zu finden  Der schwedische Künstler zeigt uns, was ihm dabei geholfen hat, seine dunkelsten Gefühle zu überstehen. Ein Plädoyer fürs Loslassen von all den Dingen, die einen Zurückhalten im Leben. Und dafür einzustehen, sein wahres Selbst zu sein.
 

Weitere Musik von XOV