XOV | News | XOV meldet sich mit neuer Single "Nebula" zurück

XOV meldet sich mit neuer Single “Nebula” zurück

XOV 2015
02.11.2018
Spätestens seit er gemeinsam mit der neuseeländischen Sängerin Lorde auf dem “Hunger Games”-Soundtrack zu hören war kennt die Welt den schwedischen Künstler XOV. Nun meldet er sich mit einer neuen und sehr persönlichen Single zurück. Mit “Nebula” versucht Damian Homat Ardestani alias XOV endlich alte Muster zu überwinden, der Dunkelheit zu entkommen und sein volles Potential als Mensch auszuschöpfen.
Sein unverwechselbarer Sound aus Pop, Black Music und Urban wird begleitet von einem fesselnden Musikvideo. Die Regie wurde von dem Künstler Phil Griffin geführt, welcher bereits mit Amy Winehouse, Prince und vielen weiteren Legenden zusammengearbeitet hat. Er sah in der Bedeutung und dem Vibe des Songs eine Verkörperung der Menschheit: Es entstand ein einzigartiges künstlerisches Statement.

Weitere Musik von XOV