YONII | Biografie

Biografie 2021

Single-Biografie

YONII – Mal wieder

Nachdem YONII mit „Yena“ einen melancholischen Blick in die eigene Vergangenheit getätigt hat, veröffentlicht er mit „Mal wieder“ einen Track für das Hier und Jetzt. „Mal wieder / down on the streets / fahr in der U6 Richtung Paradies / Walida / glaub an mich, ich hole uns die Sonne aus Marrakesch“, singt YONII mit unverwechselbarem Timbre zu treibenden Beats und schwindelerregenden Pianoläufen. „‚Mal wieder‘ ist ein Song, der mich daran erinnert, warum ich all das überhaupt mache“, erklärt YONII. „Kann sein, dass es lange dauert, bis man an sein Ziel kommt, dass es Hochs und Tiefs gibt, das man lacht oder weint, aber dabei nicht aus dem Blick verlieren darf, dass es eigentlich darum geht, im Hier und Jetzt glücklich zu sein.“
Mehr von YONII