Young Jeezy | Musik

Let's Get It: Thug Motivation 101 0602498808559
Let’s Get It: Thug Motivation 101
VÖ: 26. Juli 2005
Young Jeezy

Produktinformation

Die Message vom Jay-Z Protégé ist eindeutig:
„Ich werde niemals das erzählen, was alle hören wollen – bei mir bekommen die Leute die raue Wahrheit serviert! Meine Musik ist nicht für die Clubs, sie ist vielmehr für die Leute, die kämpfen. Ich mache meine Musik für Leute, die jeden Tag zu kämpfen haben, für ganz normale Leute – wie Du und ich.“
Das Album ”Let’s Get It: Thug Motivation 101″ hört sich wie eine Biografie, in der Jeezy über seine Erfahrungen als Dealer, sein Überleben auf der Straße und seine Zeit im Knast erzählt. Und das nicht auf die übliche Art und Weise, sondern mit authentischem Style, harten Raps und erstklassigen Featuren von Jay-Z, Akon, Trick Daddy, Young Buck und vielen anderen seiner Südstaaten-Homies.
“Ich bin schließlich nicht hier, um eine neue Uhr zu bekommen oder ein dickes Auto. Das ist mir egal. Ich bin hier, um meine Geschichte zu erzählen. Um die Realität zu beschreiben.” sagt Young Jeezy selbst über sein erstes Werk.
Veröffentlichung
2005-7-26
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602498808559

Weitere Musik von Young Jeezy