Youthkills | News | Die Youthkills haben ihre erste Single "Time Is Now" veröffentlicht

Youth Kills
07.05.2013

Die Youthkills haben ihre erste Single “Time Is Now” veröffentlicht

Die Youthkills haben ihre Debütsingle “Time Is Now” veröffentlicht. Es ist die wohlverdiente Belohung für zwei junge Künstler, die in ihrer Karriere schon so manches Tief durchschreiten mussten und dabei nie den Glauben an sich selbst verloren haben. Andy Taylor und James Taylor liefern mit ihrer Musik einen Ratgeber, der uns an das Positive im Leben erinnern soll und gleichzeit Mut macht.

“Time is now”: Die Youthkills liefern uns eine positiven Bedienungsanleitung für das Leben

Die Youthkills begeistern mit ihrer Musik, die getragen von Leichtigkeit, ehrlichen Texten und frischem Synthie-Pop einfach ins Ohr geht. Den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere hat das Duo mit der Debütsingle “Time Is Now” gelegt. Diese ist ab sofort erhältlich. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.
 

Weitere Musik von Youthkills

Mehr von Youthkills