Zombies | Biografie

Zombies

Disneys “ZOMBIES” ist eine mit Musik und Tanz gefüllte Geschichte, die in der fiktiven Welt Seabrook spielt. Eine durchschnittliche Kleinstadt, die munter vor sich hin lebt nachdem sie vor 50 Jahren von einer Zombie Apokalypse heimgesucht wurde. Heute sind die Zombies zwar keine Bedrohung, aber sie müssen in Zombietown leben, einer isolierten und heruntergekommenen Gemeinde.
Als es den Zombies endlich erlaubt wird auf die Seabrook High School zu gehen, trifft der charmante und charismatische Zed, der entschlossen ist Football zu spielen, auf Addison, die davon träumt, eine in ganz Seabrook bewunderte Cheerleaderin zu werden. Sie freundet sich mit Zed und seinen Zombie Kumpels an, muss deswegen aber eine Menge Gegenwind und Häme ertragen. Doch Addison merkt mit der Zeit, dass Zombies und Cheerleader gar nicht so anders sind. Kurzerhand tun Zed und Addison sich zusammen um Seabrook zu zeigen, was man erreichen kann wenn man seine Unterschiede einfach akzeptiert und das zelebriert, was einen zur Gemeinschaft macht.
Der Soundtrack zum neuen TV Film von Disney ist ein Muss für alle Fans von “High School Musical” oder “Descendants”.
"ZOMBIES — Original TV Movie Soundtrack" erscheint am 23. März 2018.
Mehr von Zombies