Zuckerblitz Band | Musik | Achtung Kokosnuss!

Achtung Kokosnuss!
Achtung Kokosnuss!
VÖ: 30. Oktober 2020
Das Album
Zuckerblitz Band

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

FEUER, DONNER, SCHUSS – HIER KOMMT “ACHTUNG KOKOSNUSS!”
Wir sind die ZUCKERBLITZ BAND – und wir nehmen unseren Erziehungsauftrag ernst! Dieses Album macht Kinder nicht zu besseren Menschen, denn sie sind bereits die besten Menschen, die es gibt. Kinder haben Bock auf Ehrlichkeit, auf Dreck, auf Freiheit und vor allem auf gute Musik. Und genau darum geht es auf dem Album “ACHTUNG KOKOSNUSS!” der ZUCKERBLITZ BAND: um eine Welt, wo mit Fantasie noch alles möglich ist und in der Spielen noch die ganz große Kunst ist, die die Erwachsenen nur nicht mehr begreifen. Um eine Zeit, in der es noch einfach reicht, nur Kind zu sein.
In 13 Liedern geht es auf einen wilden musikalischen Ritt von Heavy Metal über Punk bis zu Reggae und durch einen Kosmos grenzgenialer Worterfindungen. Es geht um Themen wie Haustiere, Fahrradfahren und Langeweile, um das “Schingschangschong” der Geheimwaffen und das ewige Thema: Was wollt ihr essen? Natürlich "Spagetti mit Tomatensoße!“ Oder um die Frage nach dem Traumberuf: ganz klar “Funparkbesitzer”! Und der ultimative Geschenke-Song “Abgesahnt” darf auch bald auf keiner Kinderparty mehr fehlen …
"Achtung Kokosnuss!“ von der ZUCKERBLITZ BAND ist eine Platte von Kindern für Kinder.
Veröffentlichung
10/30/2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508637216

Weitere Musik von Zuckerblitz Band

Mehr von Zuckerblitz Band