Zwei von Millionen | Musik | Leben 2.0

Leben 2.0
Leben 2.0
VÖ: 26. August 2016
Zwei von Millionen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

ZWEI VON MILLIONEN, das sind Felix Räuber und Eva Croissant. Zwei ausdrucksstarke Künstler die sich in ihrer Gegensätzlichkeit ergänzen und als Duo in ihren Songs die Themen des digitalen Zeitalters emotional und eindringlich spiegeln.  ZWEI VON MILLIONEN, das ist wahrhaftiger Pop. Tanzbar und mit Tiefenwirkung.
Mit der ersten Single LEBEN 2.0 übernimmt ein Song die Steuerung, der uns einen Einblick in die Welt  von ZWEI VON MILLIONEN gibt. Hier mischt sich die große Pop-Geste mit Sperrigkeit und zarten Momenten. 
Der Song reißt mit und beleuchtet dabei ein Thema das immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft nur allzu vertraut ist. Es geht um Reizüberflutung, Burnout:  Was, wenn die Seele wegen Überfüllung  geschlossen ist? „Hundertdreißig Programme gleichzeitig laufen“?  Ein Schrei nach einem völlig neuen Lebensentwurf wird laut – einem LEBEN 2.0. Die Frage „wer hat mich programmiert“ kommt auf und wenn am Schluss, mit der Euphorie eines startenden Flugzeuges „neue Wellen“ ankommen, wird eins klar:  „Von heute an, läuft mein Programm“
– Das lässt sich feiern!
Veröffentlichung
26.8.2016
Format
Digital
Label
Odeon
Bestellnummer
00602557120653
0

Weitere Musik von Zwei von Millionen

Mehr von Zwei von Millionen