ZZ Top | News | Diesen Freitag ist es soweit: ZZ Tops Album "La Futura" kommt raus

ZZ Top Pressefoto 2012_04
04.09.2012

Diesen Freitag ist es soweit: ZZ Tops Album “La Futura” kommt raus

Neun Jahre nach ihrem letzten Studioalbum kehren die bärtigen Legenden des Südstaaten-Rocks zurück ins Rampenlicht: ZZ Top are back! Mit “La Futura” feiert die Band ihr 42-jähriges Bestehen. Auf der Platte sind zehn Songs zu hören, die ZZ Tops eigene und neue Interpretation von Rock reflektieren.

Billy Gibbons, Leadsänger und Gitarrist sagt über das neue Album: “Wir dachten lange und angestrengt darüber nach, wie das Album sein soll. Wir wollten die Direktheit unserer früheren Projekte wieder ins Gedächtnis rufen, aber dabei nicht die zeitgemäße Technologie vergessen. Das Ergebnis der Vergangenheit und der Gegenwart spiegelt sich natürlich auf ‘La Futura’ wider.”

Am Freitag ist es soweit: Dann könnt ihr euch davon überzeugen, ob die drei legendären Rocker, den Spagat zwischen Vergangenheit und der heutigen Technologie schaffen.

Weitere Musik von ZZ Top

Mehr von ZZ Top