Benjamin Francis Leftwich | Musik | Shine

Benjamin Francis Leftwich - Shine
Shine
VÖ: 16. Januar 2015
Benjamin Francis Leftwich

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die ersten verspiele Klanglinien und wenige Sekunden später befinden wir uns bereits auf einer musikalischen Endeckungsreise. “Shine” heißt die neue Single des talantierten Singer Songwriters Benjamin Francis Leftwich. Seinen einfühlsamen Vocals entfalten ihre magische Wirkungen und bescheren uns dreieinhalb Minuten pure Lebensfreude. Mit jedem Ton tauchen wir mehr in die durchgehend positive Sound-Sphäre ein.  
Melodische Akustik-Gitarren Klänge und mit Bedacht gewählte Beats sorgen für einen schwungvollen Rhythmus, der unsere Gehörgänge behutsam erreicht. Mit seiner Stimme fasziniert er die Menschen, man könnte fast meinen, er hypnotisiert sie auf wundersame Weise. Mit einer geballten Ladung an positiver Energie und einfühlsamen Texten gelingt es Benjamin Francis Leftwich uns auch im Herbst noch einen Hauch von Sommer zu bescheren.
 
Veröffentlichung
16.1.2015
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547038340
0
Mehr von Benjamin Francis Leftwich